Mittwoch, 19 Dezember 2018

Brautstyling


Brautstyling



Liebe Braut,

kaum ein Tag im Leben wird so perfekt bis in die kleinsten Nuancen geplant wie der Hochzeitstag. Ob man im Vorfeld alles richtig gemacht hat, erfährt man meist erst hinterher.
Warum also nicht lieber gleich einen  Profi  mit der Abwicklung deines „schönsten Tages  im Leben“ beauftragen? An deinem großen Tag, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind, sollst du vor Schönheit strahlen.

Ich würde mich freuen, dich an deinem großen Tag ein Stück weit zu begleiten. Mit meiner professionellen Arbeit möchte ich dazu beitragen, dass du perfekt gestylt diesen Tag möglichst stressfrei erleben kannst. Bei einer unverbindlichen Brautberatung/einem Erstgespräch können wir uns kennenlernen und erste Stylingwünsche besprechen. Diese Beratung ist bei Auftragsvergabe für ein komplettes Brautstyling für dich kostenlos (evtl. fallen Fahrtkosten an).

Danach erstelle ich  ein auf deine Wünsche abgestimmtes, schriftliches,  verbindliches Angebot. Meine mobile Ausrüstung ist speziell auf Brautstyling und langanhaltendes Make-up ausgelegt und ich komme dahin, wo du mich brauchst. Mein Equipment ist in großen Koffern verstaut, so dass ich am Hochzeitstermin Tragehilfe und eine Parkplatzt in unmittelbarer Nähe benötige.

Du möchtest gerne vorher wissen, wie gut du an deinem wichtigsten Tag aussehen wirst?


Bei einem Probetermin können wir ohne Zeitdruck  in entspannter Atmosphäre so lange probieren, bis wir dein perfektes Styling gefunden haben. Abgestimmt auf dein Hochzeitskleid und deinen Haarschmuck kreieren wir zusammen ein typgerechtes Styling, wobei deine Wünsche und Vorstellungen für mich immer im Vordergrund stehen.


Meine Philosophie ist, dich an deinem großen Tag perfekt in Szene zu setzen. Viele positive Bewertungen sprechen für meine qualifiziertes Arbeiten.

 


 

Meine Beauty–Leistungen im Überblick:

  • Brautberatung/Erstgespräch bei Auftragsvergabe kpl. Brautstyling kostenlos
  • Probetermin in  Euskirchen mit einem kompletten Styling in Abstimmung auf dein Brautkleid und Brautschmuck.
  • Hilfe bei der Auswahl des Haarschmuckes für die Hochzeit
  • Langhaltende Frisuren
  • Widerstandsfähiges Make-up
  • Unsichtbares Make-up für den Bräutigam
  • Styling und Make-up von Hochzeitsgästen
  • Hilfestellung beim Ankleiden der Braut
  • Mobiler Service vor Ort
  • Tagesbetreuung auf Wunsch

 

Bei Terminüberschneidungen ist es gegebenenfalls erforderlich, dass Termine leicht angepasst werden müssen.


Hast du besondere Wünsche? Fast alles ist möglich.

Ich berate dich gerne.