Mittwoch, 14 November 2018

über mich

L.Kiefer

 



Ich bin Lisa, 

der Hochzeitsstylingsprofi im Raum Köln/Bonn/Düren/Euskirchen und Eifel.

Ich bin eine ausgebildete Hairstylistin und Maskenbildnerin.

Meinen Beruf übe ich seit Mitte der 80er Jahre an Opern und Schauspielhäusern  mit großer Freude aus. 
Ich hatte Engagements am Stadttheater Trier, am Stadttheater in Aachen und arbeitete beim Heimattheater Aachen.
Seit 2002 arbeite ich als Maskenbildnerin an der Oper in Bonn. 
Durch meine langjährige Berufserfahrung und stetige Weiterbildungen
bin ich in der Lage, jedes noch so komplizierte Make-up typgerecht, nach deinen Wünschen, umzusetzen. 
Als ausgebildete Hairstylistin  kann ich  jede Frisur nach deinem Geschmack, egal ob glatt, gelockt, kurz oder lang,
wunderschön in Szene setzen. Mein Vermögen an kreativen Hochsteckfrisuren ist grenzenlos.
Unabhängig von Haarlänge und Haartyp kreieren wir deine perfekte Frisur.
Deine Haarlänge kann ich, wenn es für eine üppige Hochsteckfrisur nicht reicht, durch geeignete Echthaarteile anpassen.

Jede Frisur wird auf deinen speziellen Typ  abgestimmt. Auf Wunsch kann ich Haarschmuck /Accessoires oder echte Blüten / Blumenkränze
(künstlich oder echt)
in deine Frisur einarbeiten. Die Umsetzung deiner Wünsche und Vorstellungen steht dabei für mich  immer bei jedem
Styling  im Vordergrund und ich lege all mein Herzblut in jede einzelne Braut. 
Meine mobile Ausrüstung ist speziell auf Brautstyling und
langanhaltendes Make-up ausgelegt und  ich komme dahin, wo du mich brauchst.

Ich arbeite ausschließlich  mit hochwertigen Produkten wie z.B. Mäc, Clinque,Chanel, Peggy Sage, Artdeco, Estee Lauder, Dior, welche ich auch privat verwende.

Neben dem Hochzeitsstyling kannst du mich natürlich auch zu jedem  anderen Anlass z.B. Abiball, runder Geburtstag,
Junggesellinenabschied, Horrorparty, Karnevals-Make-up usw. buchen.

 

Hast du noch Fragen?

Maile, oder rufe  mich einfach mal unverbindlich an. Ich berate dich gerne.

Ich freue mich dich kennenzulernen,

 

deine Lisa